Ausstellungsgestaltung Taxispalais

... gemeinsam mit dem kreativen Team des "Taxispalais Kunsthalle Tirol" durften wir uns mit der konzeptionellen Gestaltung der Räume für die Ausstellung "Ökokino" (Herbst 2019) beschäftigen.
Auch die gemeinsame Umsetzung im Maßstab 1:1 hat unglaublich viel Spaß gemacht und stellt für uns eine willkommene Abwechslung zu unserer Modellbautätigkeit dar.
Für diese Ausstellung verwandelte sich das TAXISPALAIS in ein Kino mit vier Sälen, die mit natürlichen Werk- und Rohstoffen funktional gestaltet wurden.
Schallschluckende Woll- Karton- und Heuwände, wiederverwendbare Europaletten als Tribüne, schalltechnisch notwendiger Rindenmulch und weitere aus natürlichen Materialien bestehende gestalterische Elemente, schaffen eine Verbindung aus im Film Gezeigtem und dem Ort der Rezeption.